25.03.12

2012 wird ein herziges Jahr!


Hardy - ein Herz im Farbenrausch ist eine Fantasy-Geschichte für Kinder im Alter von 5 bis 8 Jahren.
Ich freue mich zurzeit sehr über das große Interesse, auf das die Geschichte in meiner Heimat gestoßen ist. Ein verlegtes Buch gibt es zwar leider nicht, aber ich habe eine Lesung konzipiert, in der ich mit Handpuppen arbeite, passende Fotos und Kollagen ausstelle und anschließend mit den Kinder ein Poster zur Geschichte und eigene Kollagen erstelle. 
In Geesthacht lese ich an jedem Dienstag im Mai in einer Grundschule für 1. und 2. Klassen vor und am 11. Mai arbeite ich mit den Vorschulkinder einer örtlichen Kita. Hierbei handelt es sich um geschlossene Veranstaltungen. Aber am 2. Juni präsentiere ich mein "Tränendes Herz" erstmals öffentlich, im Rahmen des Familientages im Autohaus Zillmann in Geesthacht. Und am 14. August dann noch einmal in der Bücherei in Marschacht.
Wer mehr über die Aktionen erfahren möchte oder Lust hat, Hardy selbst kennen zu lernen, kann sich gerne per Mail an mich wenden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen