04.11.11

Schlaflos in Hilden


Noch sieben mal schlafen, dann verbringe ich eine schlaflose Nacht in Hilden. Am kommenden Freitag, 11.11.2011 lese ich anläßlich der "Nacht der Bibliotheken" in der Hildener Stadtbücherei aus "Dein Blut für ewig". Das Motto "Total verknallt in Bibliotheken" passt herrlich zu den romantischen Szenen in meinem Roman. Ich denke, ich werde wegen der Romatik, aber auch für die Spannung auf jeden Fall eine Kerze mitnehmen, um damit am Ende des Prologs der guten "Andrea" das Lebenslicht symbolisch auszublasen...

Noch einmal die Daten für alle, die Zeit und Lust haben vorbeizukommen:
Freitag, 11.11.2011, Stadtbücherei Hilden, Nové-Mesto-Platz 3, 40721 Hilden, Eintritt frei!
Die Lesenacht startet um 19:30 Uhr mit einer Lesung aus "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?, um 20:30 Uhr folgt "Schwedenküsse sind die besten" von Martina Sahler und um 21:30 Uhr "Dein Blut für ewig"
Ich freu mich drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen