21.09.11

Fotoserie: Kinderhände


Ich schreibe Geschichten, so weit, so gut. Darüber gibt es in einem Blog leider nicht allzuviel zu berichten, denn man sitzt eine ganze Weile an einem Roman, feilt am Text und schreibt und feilt und so fort. Außerdem mag ich vorab nicht allzuviel von der Idee preisgeben.
Da ich nebenbei aber gerne Fotografiere, Male und Bastle möchte ich in Zukunft hier die andere Seite von Hammesfahr Fantasy darstellen, die "Bild machende Seite."
Über Kommentare und Rückmeldungen freue ich mich übrigens auch!
Starten werde ich mit einer Fotoserie: Kinderhände
Erstes Bild: Libelle im Garten
Es trug sich wie folgt zu: Mein Sohn sollte etwas Biomüll zum Kompost bringen und entdeckte auf dem Deckel des Komposters eine Libelle, deren Flügel nicht mehr ganz intakt war. Sie kletterte ohne weiteres auf seine Hand und er zeigte sie mir stolz (gleich wurde die Kamera gezückt :-)). Dann suchte er ein sicheres Plätzchen unter einem Busch und beobachtete das Insekt eine Weile. Er war aufrichtig besorgt, weil sie "verletzt" war. Irgendwann hörte ich einen Jubelschrei aus dem Garten, denn die Libelle war weggeflogen und mein Achtjähriger sichtlich erleichtert. Er hatte befürchtet, das prächtige Tierchen würde eingehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen